Infos & Philosophie

Wir

Wir, die Mitstreiter bei Welten-TV, treffen uns hin und wieder am heimischen Lagerfeuer und reden unzensiert über die Dinge und Möglichkeiten. Wir sind unabhängig, werbefrei, unterwerfen uns nichts und niemandem, schielen nicht auf Klicks oder Ähnliches. Die wichtigsten Gesetze, die für uns wirklich gelten, sind die uralten Gesetze des Lebens - in Achtung, Toleranz und Liebe.
Diese Webseite ist noch jung und die eingestellten Beiträge ein Anfang. Wenn du dich kreativ oder informativ angesprochen fühlst schreibe uns gern.
Martin Luther sagte einmal : „Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.“
 

WEITERES

Hier bitte weiterlesen ... WEITERES
 

Verein

Gemeinsamer Schutzraum ist unser Verein Welten-TV. Die Fördermitgliedschaft ist ab sofort möglich.  VEREIN
 

Infos / Newsletter

Gibt es nur an Mitglieder / Fördermitglieder.